ILSE BIBERTI
Hilfe, meine Eltern sind alt
Anfangen ·  Informieren ·  Staunen ·  Lesen ·  Hören ·  Fragen ·  Schreiben ·  Kaufen
Bild von Ilse
Ein Appetithäppchen. Viel Spass beim Lesen!
Seite  1 2 3 4 5 6 7 8  9 
Der Produzent fordert einen forensischen Clou für den Krimi: Sieht aus wie ein Unfall, ist aber eine raffinierte Manipulation. Ich gebe vor: »Der Tote liegt in der Wanne. Ein Stromunfall«. Er nickt: »Also Selbstmord.« – »Aber wie kommt der Brandfleck von dem Duschkopf an seinen Rücken?«, führe ich meinen Gedanken weiter. Er ist erstaunt: »Also Mord?« Ich lege nach: »Ein Stromkabel liegt im Badewasser. Seine Handtücher? Wo lagen sie, wo liegen sie? Wie sind sie gefallen...?« Er steigt ein: »Auf der verstaubten Ablage vor dem Spiegel ist der Abdruck eines Ringes....« Mein Handy reißt uns aus den Gedanken. Es klingelt. Schrill. Ton-Einstellung: Draußen. Nervtötend aggressiv. Das Display zeigt: »Eltern«.

In 2 Sekunden...

weiter...